Genießen Sie eine bessere Überwachung und Verwaltung Ihrer Collaboration-Umgebung.
Der Remote-Support-Service bietet Ihnen ein einzigartiges Videoerlebnis. Es garantiert Ihnen, die Verfügbarkeit des Dienstes zu optimieren, die Service-Performance deutlich zu verbessern und gleichzeitig die Antwortzeiten zu verbessern.
Verbessern Sie Ihre bestehende Wartungsunterstützung durch unser flexibles Portfolio an Remote-Support-Services. Unsere Pakete können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden - von der Überwachung bis zum proaktiven Videoterminal für Servicetests.
Das qualifizierte Helpdesk-Supportteam und erfahrene Spezialisten verfügen über Tools zur Überwachung und Verwaltung Ihrer Video-Collaboration-Umgebung.
Lassen Sie uns Ihre Videokonferenzen organisieren, starten und verwalten
Unsere Konferenzräume bieten unseren Kunden ein einzigartiges Videoerlebnis, das die Planung, Initiierung und Teilnahme erleichtert. Die Qualität und Leistung Ihrer Videokonferenz wird von einem erfahrenen Ingenieur Nevicom verwaltet.
Der Support vor Ort bietet Ihnen erfahrene, qualifizierte und kompetente Techniker, die alle audiovisuellen Anforderungen erfüllen.
Die Integration von Geschäftssystemen kann sehr komplex sein. Um die Installation interaktiver Multimedia-Präsentationen, Videokonferenzen, Digital Signage, Vertrieb von Fernseh- und audiovisuellen Systemen usw. vollständig zu integrieren, müssen qualifizierte und erfahrene Techniker anwesend sein.